
Tjekvik
Intelligente Self-Service Lösungen, entwickelt für den Aftersales


Intelligente Self-Service-Technologie für den After-Sales-Bereich
Tjekvik entwickelt intelligente Self-Service-Technologien für After-Sales-Abteilungen von Autohäusern, die Check-in und Check-out effizienter und produktiver gestalten – und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern.
Unsere Terminals ermöglichen es Kunden im Autohaus, Warteschlangen zu vermeiden und selbst zu entscheiden, wann, wie und wo sie ein- und auschecken möchten – sei es von zu Hause aus, im Autohaus oder rund um die Uhr am Outdoor-Terminal.
Tjekviks mobile Software und sichere Innen- und Außen-Terminals können vollständig mit dem CI eines OEMs oder Autohauses gebrandet werden und bieten so einen nahtlosen Online-zu-Offline-Kundenprozess.
Tjekvik ist heute in 34 Ländern präsent, die Software ist in 30 Sprachen verfügbar und wird zunehmend zur bevorzugten Lösung autorisierter Werkstätten in ganz Europa.
Neue Umsatzbringer
Die digitalen Self-Service-Lösungen von Tjekvik ermöglichen es Autohäusern, ihren Kunden während des Check-in-Prozesses zusätzliche Produkte und Dienstleistungen klar und einheitlich zu präsentieren.
Neben Angeboten wie Wartungsverträgen oder Garantieverlängerungen können auch Verkaufsaktionen wie Fahrzeugbewertungen oder Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen dargestellt werden.
Diese Angebote lassen sich ganz einfach anpassen – z. B. nach Automarke, Modell, Saisonalität und weiteren Faktoren.
Mit Tjekvik können sich After-Sales-Mitarbeiter auf die wirklich wichtigen Aufgaben konzentrieren, während das Autohaus durch den digitalen Check-in und Check-out nahtlos zusätzlichen Umsatz generiert.

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