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Intelligente Self-Service Lösungen, entwickelt für den Aftersales

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Intelligente Self-Service-Technologie für den After-Sales-Bereich

Intelligente Self-Service-Technologie für den After-Sales-Bereich

Tjekvik entwickelt intelligente Self-Service-Technologien für After-Sales-Abteilungen von Autohäusern, die Check-in und Check-out effizienter und produktiver gestalten – und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern.

Unsere Terminals ermöglichen es Kunden im Autohaus, Warteschlangen zu vermeiden und selbst zu entscheiden, wann, wie und wo sie ein- und auschecken möchten – sei es von zu Hause aus, im Autohaus oder rund um die Uhr am Outdoor-Terminal.

Tjekviks mobile Software und sichere Innen- und Außen-Terminals können vollständig mit dem CI eines OEMs oder Autohauses gebrandet werden und bieten so einen nahtlosen Online-zu-Offline-Kundenprozess.

Tjekvik ist heute in 34 Ländern präsent, die Software ist in 30 Sprachen verfügbar und wird zunehmend zur bevorzugten Lösung autorisierter Werkstätten in ganz Europa.

Neue Umsatzbringer

Die digitalen Self-Service-Lösungen von Tjekvik ermöglichen es Autohäusern, ihren Kunden während des Check-in-Prozesses zusätzliche Produkte und Dienstleistungen klar und einheitlich zu präsentieren.

Neben Angeboten wie Wartungsverträgen oder Garantieverlängerungen können auch Verkaufsaktionen wie Fahrzeugbewertungen oder Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen dargestellt werden.

Diese Angebote lassen sich ganz einfach anpassen – z. B. nach Automarke, Modell, Saisonalität und weiteren Faktoren.

Mit Tjekvik können sich After-Sales-Mitarbeiter auf die wirklich wichtigen Aufgaben konzentrieren, während das Autohaus durch den digitalen Check-in und Check-out nahtlos zusätzlichen Umsatz generiert.

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