Als Profi mit 9 Jahren Erfahrung in der Automobil-Aftersales-Branche bringe ich meine Leidenschaft und Erfahrung in den Bereichen OE- und Aftermarket-Service, Diagnose und vernetzte Fahrzeuge ein, um das Wachstum einer führenden globalen Automobilmarke zu unterstützen.
In meiner Rolle als Produktmanager für Diagnostik und Services bei Continental spiele ich eine Schlüsselrolle im gesamten Produktlebenszyklus, von der Produktkonzeption über die Anforderungserfassung, die Angebots- und Business Case-Entwicklung, das Design, die Implementierung, die Markteinführung, den In-Life-Support und das End-of-Life.
Davor habe ich Diagnosestrategien auf der Basis von Steuergerätetypen entwickelt, als Schnittstelle zwischen F&E und der OE-Aftersales-Organisation gearbeitet und ein Team für die Entwicklung von Diagnoseverfahren geleitet.
Ich habe meine Karriere als Diagnosetechniker begonnen, was mir eine solide Grundlage für das Verständnis des Diagnosemarktes verschafft hat.