17:05

Digitaler Vertriebsprofi werden

Frank Motejat
An der Digitalisierung des Vertriebs geht kein Weg vorbei.
Ein großer Teil des Auswahl- und Kaufprozesses findet digital statt. Die Kunden sind aus anderen Branchen Geschwindigkeit, Flexibilität und Individualität gewohnt.
Wie muss sich ein Autohaus aufstellen, um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden?
Was ist wichtig außerhalb von gepflegten Kundendaten?
Kann man Kunden tatsächlich digital binden? Oder heißt digital gleich austauschbar?
Wie schaffen Händler den Mindchange im Vertrieb und gleichzeitig Produktivitäts- und Effizienzsteigerung?  
Björn Keding, Gründer des erfolgreichen CRM- und Leadmanagement- Systems Catch und Frank Motejat Gründer vom Autohaus Mothor, dass schon in den 90ern nicht nur außergewöhnlich persönlich sondern auch außergewöhnlich erfolgreich digitale Vertriebsstrategien entwickelt und umsetzt - verraten Tipps und Tricks für die erfolgreiche Digitalisierung des Vertriebs.